Spezialisierung und Werdegang

Seit 1994 bin ich Rechtsanwalt, seit 2000 Fachanwalt für Strafrecht und seit 2005 auch Fachanwalt für Steuerrecht. Laufende Fortbildungen im Steuer- und Strafrecht halten mich auf dem neuesten Stand.

Von Cuxhaven über Passau nach Berlin

Nach dem Abitur und einer Lehre zum Industriekaufmann in Cuxhaven habe ich Rechtswissenschaften studiert:

Kaufmännische Erfahrung

Erfahrungen sammelte ich in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in Wirtschaftskanzleien in München und Berlin, Paris und Brescia (Italien) und in der Steuerberatungsgesellschaft Westen & Partner gemeinsam mit meinem Vater, dem Steuerberater Bruno Westen in Cuxhaven. Durch meine Ausbildung zum Industriekaufmann bin ich mit innerbetrieblichen Abläufen in einem Industriebetrieb vertraut.

Niedergelassener Strafverteidiger seit 1997

1997 habe ich mich als Rechtsanwalt in Berlin mit dem Schwerpunkt Strafrecht selbständig gemacht. Im Januar 2000 haben der Kollege Stefan Waldeck und ich die Fachanwaltskanzlei Waldeck und Westen, Fachanwälte für Strafrecht gegründet. Diese betreiben wir als Bürogemeinschaft

Vernetzung

Hier geht es zu meinem Kollegen:
» Stefan Waldeck, Fachanwalt für Strafrecht

Selbstverständlich bin ich Mitglied in

 

 

Sie haben Probleme im Steuerrecht, Strafrecht oder Fragen zur Betriebsprüfung oder Selbstanzeige?
Sie möchten eine Beratung bei sich zu Hause oder im Betrieb oder in meiner Kanzlei?
Rufen Sie mich an! Hotline: +49-171-694 56 23